FinParO - Ihr Immobilien-Finanzierer - bundesweit - aus Frankfurt am Main

"Werte schaffen, Werte schützen!"

Ihr Nutzen - unsere Leidenschaft

+49 (0) 69 60628880

service@finparo.de

Überzeugen Sie Ihre Seitenbesucher:

  • Nennen Sie hier nur 3 wichtige Produktvorteile
  • Sie haben nur 5 Sekunden, Ihre Seitenbesucher zu überzeugen
  • Bei Formularen gilt: So wenig Pflichtangaben wie möglich

 

Platzieren Sie eine knackige Call-to-Action im Blickfeld des Kunden!

FinParO

FinParO

Finanzdienstleistungs-Partner-

mit - Online-Services und

dennoch persönlich -

das ist kein Widerspruch!

 

"Während ich das Leben genieße, kümmern sich die Jungs und Mädels von FinParO um meine Finanzierungs- u. Versicherungs-Angelegenheiten..."

Segelschiffe benötigen Wind, große Schiffe Lotsen und Unternehmen benötigen Experten!

Werte schaffen

und finanzieren!

Werte schützen!

 

persönlich.fair.einfach.

"Kinder sollen sich mit Sicherheit entwickeln"

 

Aus Ideen wurden Start-Ups und erfolgreiche Unternehmen!

Das Alter genießen - ist planbar,...

...finanzieren Sie den

längsten Urlaub Ihres Lebens!

"Mit Finanzierungen und Versicherung kenne ich mich nicht aus, das lasse ich meine Freunde von FinParO machen!"

 

Mit starken Partnern an der Seite, fällt eine Auszeit nicht schwer!

 

 

Mit passenden Tools,

digitale Unterstützung, wann immer es geht,

so funktioniert Partnerschaft!

 

 

Reiserücktritt: Viel Geld für nichts?

Reiserücktritt: Viel Geld für nichts?Wer früher bucht, kann sich länger auf seinen Urlaub freuen – und spart häufig noch dabei. Aber je weiter der Urlaubstermin in der Zukunft liegt, umso größer die Gefahr, dass doch noch etwas dazwischen kommt. Das kann eine ernsthafte Erkrankung sein, aber auch der langersehnte Traumjob. Und schon muss die lang geplante Reise storniert werden. Das ist ärgerlich und manchmal auch richtig teuer. Mal ist „nur“ die Anzahlung futsch, in vielen Fällen jedoch der volle Reisepreis. Genauso unerfreulich, wenn wichtige Gründe einen Abbruch der Reise erzwingen.

Vor beidem kann man sich nicht schützen, wohl aber vor den finanziellen Folgen. Ersatz leistet eine Reiserücktrittsversicherung. Sie erstattet bei festgelegten Ereignissen die Stornokosten. In den meisten Fällen zahlen diese Verträge auch bei einem notwendigen Reiseabbruch. Die einzelnen Tarife unterscheiden sich vor allem bei den Leistungsauslösern, also den „versicherten Ereignissen“. Üblicherweise sind Erkrankung, Unfall sowie Tod von Reisenden oder nahen Angehörigen versichert.

Aber es geht noch besser: Besonders leistungsfähige Verträge zahlen darüber hinaus bei zusätzlichen Ereignissen, beispielsweise Wechsel oder Verlust des Arbeitsplatzes oder Kurzarbeit. Auch ungeplante Prüfungswiederholungen, beispielsweise während des Studiums, können versichert werden. An der Begrenzung der Reisedauer und Abschlussfristen sind ebenfalls Leistungsunterschiede zu erkennen. Schließlich kommt es auch bei der Reiserücktrittsversicherung auf das Kleingedruckte an. Manchmal zählt eben jedes Detail.



[ zurück ]
 
Schließen
loading

Video wird geladen...